Charity-Vortrag Wien: Steh-Auf-Mädchen

Home / Presseartikel, vergangene Events und sonstiges / Charity-Vortrag Wien: Steh-Auf-Mädchen

Charity-Vortrag Wien: Steh-Auf-Mädchen

Am 11.06.2015 fand im Atrium der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft in Wien das Finale der Österreich-Tour vom Steh-Auf-Mädchen kurz SAM statt und war ein riesen Erfolg.

Gemeinsam mit Martina Hagspiel hielt ich einen Vortrag über „Widerstandsfähigkeit und Resilienz im (beruflichen) Alltag … oder: die Kunst vom „Schwamm drüber“!

Frau Silvia Emrich, Vorstandsmitglied der Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft, war so nett und richtete an das zahlreich erschienene Publikum einige Begrüßungsworte.

Das Highlight des Events war, dass Achim Schmidt live während der Veranstaltung eine Zeichnung über den Vortrag gemacht hat. Bei der anschließenden Versteigerung kam sie für sage und schreibe € 250,00 unter den Hammer.

Nicht nur der Psychologe und Kabarettist Dr. Bernhard Ludwig ist von SAM begeistert und gibt uns dafür ein “Daumen hoch”, auch die Zürich Versicherung AG fand die Veranstaltung so toll, dass sie sogar live über die Veranstaltung getwittert hat.

Abschließend möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die diesen grandiosen Abend möglich gemacht und mitgewirkt haben.

Wann war das Event?

11.06.2015 um 19.30 Uhr

Wo war das Event?

Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft
Schwarzenbergplatz 15
1010 Wien

Weitere Fragen dazu?

Mag. Doris Jeloucan
Krenngasse 6/3/17
8010 Graz
+43 680 405 10 86
doris@jeloucan.at
www.jeloucan.at

Kontaktieren Sie mich