Steh-Auf-Mädchen Charity-Vortrag über Resilienz in Linz

Home / Presseartikel, vergangene Events und sonstiges / Steh-Auf-Mädchen Charity-Vortrag über Resilienz in Linz

Steh-Auf-Mädchen Charity-Vortrag über Resilienz in Linz

Ladies Circle 10 Linz hat am 05. Oktober 2015 ein Charity-Event veranstaltet, bei dem ich gemeinsam mit Martina Hagspiel einen Vortrag über Resilienz gehalten habe. Wieder kam das Steh-Auf-Mädchen gut beim Publikum an und wir ernteten tobenden Applause. Ich bin von den positiven Reaktionen immer total überwältigt und es freut mich, dass wir den TeilnehmerInnen den ein oder anderen Tipp mit auf dem Weg geben konnten.

Ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter Ladies Circle 10 Linz. Die Mädls sind der Hit!

Infos als PDF downloaden:

Steh auf Mädchen Resilienz-Vortrag

Mag. Doris Jeloucan
Krenngasse 6/3/17
8010 Graz
+43 680 405 10 86
doris@jeloucan.at
www.jeloucan.at

Kontaktieren Sie mich