Vortrag beim UBUNTU Cluster Wien Meeting April 2015

Home / Presseartikel, vergangene Events und sonstiges / Vortrag beim UBUNTU Cluster Wien Meeting April 2015

Vortrag beim UBUNTU Cluster Wien Meeting April 2015

UBUNTU ist ein partei- und konfessionsfreier Verein mit dem Ziel, auf der Grundlage neuer Erkenntnisse und Methoden eine bessere, friedlichere und gerechtere Gesellschaft für alle zu ermöglichen.

Monatlich findet in Wien das UBUNTU Cluster Meeting statt. Zu dem Treffen im April wurde ich als Vortragende eingeladen. Ich war überwältigt wie viele Teilnehmer erschienen sind, ich habe wirklich nicht mit so einem großen Publikum gerechnet. Auch die Resonanz nach meinem Vortrag über Paartherapie & Singlecoaching war grandios. Ich hoffe, dass es den Teilnehmern genau so viel Spaß gemacht hat wie mir und würde mich freuen, wenn ich wieder einmal einen Vortrag bei einem UBUNTU Cluster Meeting halten darf.

Wann war das Event?

14.04.2015 um 18.00 Uhr

Wo war das Event?

Heidis Zauberpark
Dornbacher Straße 62
1170 Wien

Infos über das Event:

UBUNTU D-A-CH

Weitere Fragen dazu?

Infos als PDF downloaden:

UBUNTU Cluster Meeting Wien April 2015

Mag. Doris Jeloucan
Krenngasse 6/3/17
8010 Graz
+43 680 405 10 86
doris@jeloucan.at
www.jeloucan.at

Kontaktieren Sie mich