Workshop beim Kongress NLP Opening 2014 in Graz

Home / Presseartikel, vergangene Events und sonstiges / Workshop beim Kongress NLP Opening 2014 in Graz

Workshop beim Kongress NLP Opening 2014 in Graz

Am 5. April 2014 hat in Graz im Steiermarkhof das NLP Opening 2014 stattgefunden. NLP steht für neurolinguistisches Programmieren und dahinter stehen Grundannahmen, dass Menschen die Welt nicht nur mit den Sinnen, sondern mit der gesamten Neurologie (daher auch Sinnesorgane, Nervenbahnen und Gehirn) wahrnehmen und Erlebnisse sowie Erfahrungen,daher auch in den fünf Sinnessystemen verarbeiten.

Beim diesjährigen Kongress wurde Hauptaugenmerk auf Beziehungen gelegt, dabei wurden nicht nur private, sondern auch berufliche Beziehungen unter die Lupe genommen. Als Beziehungspsychologin für Paare, Singles, Familien und Firmen galt ich als Expertin in diesem Bereich und habe einen Workshop über „Wieso sucht sich der Wurm immer meine Beziehungskiste aus und wie bekomme ich ihn wieder heraus?“ gehalten.

Es war mir eine außerordentliche Freude, den Workshop zu halten. Ich habe als große Ehre empfunden, dass das diesjährige NLP Opening in meiner Heimatstadt Graz stattgefunden hat und dann auch noch über „meinen Schwerpunkt“ Beziehungen handelte. Ich freu mich schon auf das nächste NLP Opening und bin gespannt, welches Thema dann behandelt wird und in welche Stadt es uns dann verschlagen wird.

Wann war das Event?

05.04.2014 um 09.00 Uhr

Wo war das Event?

Steiermarkhof
Krottendorferstraße 81
8052 Graz

Weitere Fragen dazu?

Mag. Doris Jeloucan
Krenngasse 6/3/17
8010 Graz
+43 680 405 10 86
doris@jeloucan.at
www.jeloucan.at

Kontaktieren Sie mich