Grazia-Familienfest: BÖP-Infostand

Home / Termine / Grazia-Familienfest: BÖP-Infostand

Grazia-Familienfest: BÖP Infostand

Das Grazia-Familienfest findet am 2. Juni 2016 in Graz stand und der Berufsverband Österreichischer PsychologInnen kurz BÖP ist mit einem Infostand vertreten bei dem auch ich anzutreffen sein werde. Ich biete Elternkonfliktberatung an und es werden auch Spiele stattfinden.

Was ist eigentlich Grazia?

Grazia ist ein Ehrenpreis, der im Rahmen eines Familienfestes verliehen wird. Jedes Jahr richtet sich an ein besonderes Thema und dieses Jahr lautet es: “Gemeinsam sind wir stark.”

Wer steckt hinter Grazia?

Die Stadt Graz, das Kinderschutz-Zentrum Graz und der Katholische Familienverband Steiermark.

Warum gibt es Grazia?

Diese Ehrung verfolgt das Ziel, anlässlich eines Familienfestes „Danke“ zu sagen, Danke für das Engagement, für die Unterstützung und Hilfe für Kinder und Familien. Dieser Tag soll dafür genutzt werden, Anerkennung und Würdigung auszusprechen und jenen zu danken, die sich für Kinder und Familien stark machen und Engagement zeigen. Jene Menschen haben Vorbildwirkung für andere und sind eine wichtige Ressource für unsere Stadt Graz.

Ziel ist es vor allem, die Eigenverantwortung der Menschen zu fördern und aufzuzeigen, welche hervorragenden Ideen, Initiativen und Projekte einzelner Personen, aber auch Organisationen in Graz es zu diesem Thema gibt.

© kinderschutz-zentrum.at

Wann war das Event?

02.06.2016

ab 09.00 Uhr

Wo war das Event?

Tumelplatz
8010 Graz

Infos:

BÖP

Grazia

Weitere Fragen dazu?

Infos meiner Arbeit als PDF downloaden:

Singlecoaching, Paartherapie, Generationenarbeit in Graz

Mag. Doris Jeloucan
Krenngasse 6/3/17
8010 Graz
+43 680 405 10 86
doris@jeloucan.at
www.jeloucan.at

Kontaktieren Sie mich