Presseartikel: Das Frauennetzwerk bedankt sich recht herzlich

Home / Presseartikel, vergangene Events und sonstiges / Presseartikel: Das Frauennetzwerk bedankt sich recht herzlich

Das Frauennetzwerk bedankt sich recht herzlich

Der Veranstalter des Charity-Events in Pichl bei Wels war Ladies Circle Trattnachtal und wieder konnte Geld gesammelt werden. Der Reinerlös in Höhe von € 500,00 wurde an das Frauennetzwerk gespendet und diese bedankten sich mit einem Posting auf ihrer Webseite.

Es folgt der abgetippte Artikel sowie Bilder im Anschluss:

Spendenscheck von Ladies Circle 9 Trattnachtal

Eintrag vom: 21.05.2015

Am 21. Mai 2015 wurde im Rahmen einer Charity Veranstaltung vom Serviceclub Ladies Circle 9 Trattnachtal ein Spendenscheck in Höhe von € 500,– an die Frauenberatungsstelle Grieskirchen übergeben. Mit ihrem Beitrag unterstützen sie hilfesuchende Frauen und Mädchen in schwierigen Ausnahmesituationen, wie von Gewalt bedroht, von Armut betroffen oder alleinerziehend. Vielen Dank und weiterhin alles Gute wünschen wir den Ladies Circle 9 Trattnachtal!

© frauennetzwerk

Mag. Doris Jeloucan
Krenngasse 6/3/17
8010 Graz
+43 680 405 10 86
doris@jeloucan.at
www.jeloucan.at

Kontaktieren Sie mich