Ladies Circle Trattnachtal berichtete über die Charity-Veranstaltung

Home / Presseartikel, vergangene Events und sonstiges / Ladies Circle Trattnachtal berichtete über die Charity-Veranstaltung

Ladies Circle Trattnachtal berichtete über die Charity-Veranstaltung

Ladies Circle Trattnachtal hat mich und Martina eingeladen einen Charity-Vortrag zu halten. Der Gesamterlös der Veranstaltung wurde gespendet und Ladies Circle hat darüber auf ihrer Homepage berichtet.

Es folgt der Abgetippte Bericht sowie Bilder im Anschluss:

Charity Vortrag

>Mai 2015<

Am 21. Mai fand der Charity-Vortrag – Widerstandsfähigkeit und Resilienz im (beruflichen) Alltag.. oder die Kunst vom “Schwamm drüber”! – mit Martina Hagspiel und Doris Jeloucan im Seminarraum von Multikraft statt. Es war ein sehr interessanter und informativer Vortrag mit vielen BesucherInnen. Herzlichen Dank an Doris und Martina sowie an alle TeilnehmerInnen!! Es freut uns, einen Scheck in Höhe von EUR 500,– an das Frauennetzwerk 3 übergeben zu können.

© Ladies Circle 9 Trattnachtal

Mag. Doris Jeloucan
Krenngasse 6/3/17
8010 Graz
+43 680 405 10 86
doris@jeloucan.at
www.jeloucan.at

Kontaktieren Sie mich