Steh-Auf-Mädchen Charity-Vortrag über Resilienz in Ried im Innkreis

Home / Presseartikel, vergangene Events und sonstiges / Steh-Auf-Mädchen Charity-Vortrag über Resilienz in Ried im Innkreis

Steh-Auf-Mädchen Charity-Vortrag über Resilienz in Ried im Innkreis

Nachdem Ende April 2015 die österreichweite Tour vom Steh-Auf-Mädchen begonnen hat, führte uns unser zweiter Halt am 6. Mai 2015 nach Ried im Innkreis. Die Veranstaltung fand in der Volksbank statt und der Saal war bis auf den letzten Platz besetzt. Ich möchte mich im Zuge dessen beim Veranstalter Ladies Circle 3 bedanken. Wäre das Team nicht so engagiert gewesen, wäre das Event nicht annähernd so erfolgreich gewesen. Die Teilnehmer sind von unserem Vortrag total gefesselt gewesen und haben sich mit einem tobenden Applause bedankt. Dank der „randvollen Hütte“ konnte jede Menge Geld gesammelt werden. Der Reinerlös belief sich auf € 1.500,00 Euro und wurde an die Oberösterreichische Krebshilfe gespendet. Ich hoffe, dass das Publikum einige Tipps mitnehmen konnte und vielleicht die eine oder andere Stresssituation besser bewältigen kann.
Mag. Doris Jeloucan
Krenngasse 6/3/17
8010 Graz
+43 680 405 10 86
doris@jeloucan.at
www.jeloucan.at

Kontaktieren Sie mich