Steh-Auf-Mädchen macht Halt in Pichl bei Wels

Home / Presseartikel, vergangene Events und sonstiges / Steh-Auf-Mädchen macht Halt in Pichl bei Wels

Steh-Auf-Mädchen macht Halt in Pichl bei Wels

Die Steh-Auf-Mädchen-Tour geht in die dritte Runde. Der heutige Stopp hat uns nach Pichl bei Wels gebracht. Wieder war Ladies Circle der Veranstalter des Events und wie immer ist das Publikum zahlreich erschienen. Ich bin wirklich überwältigt wie engagiert die Damen von Ladies Circle sind und möchte mich hiermit für ihren Einsatz bedanken.

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema. Der Vortrag war wieder ein voller Erfolg. Was aber noch spannender ist, ist das „Kennenlernen“ danach, wenn man mit den Gästen anstoßen und Gedanken austauschen kann. Hierbei kann ich immer wieder Ideen für mögliche Erweiterungen des Vortrages oder sogar Fortsetzungen sammeln. Bald geht die Steh-Auf-Mädchen-Tour zu Ende und ich finde es schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Ich hoffe, dass es zu vielen weiteren Vorträgen und Workshops kommt, denn ich merke an den Feedbacks der Teilnehmer, wie wichtig das Thema ist und wie viel dieser kurze Vortrag ihnen bringt. Es freut mich immer wieder aufs Neue, wenn ich dem Publikum ein paar Tipps zum Thema Stressbewältigung auf den Weg geben kann.

Mag. Doris Jeloucan
Krenngasse 6/3/17
8010 Graz
+43 680 405 10 86
doris@jeloucan.at
www.jeloucan.at

Kontaktieren Sie mich