Steh-Auf-Mädchen zu Gast bei Europa Donna Austria

Home / Presseartikel, vergangene Events und sonstiges / Steh-Auf-Mädchen zu Gast bei Europa Donna Austria

Steh-Auf-Mädchen zu Gast bei Europa Donna Austria

Es freut mich außerordentlich, dass unser Steh-auf-Mädchen im Rahmen des 2. österreichischen Brustkrebs – Patientinnen Kongress einen Vortrag halten durfte. Das Thema war Widerstandsfähigkeit und Resilienz im (beruflichen) Alltag… oder: die Kunst vom „Schwamm drüber“!

Die Veranstaltung dauerte 2 Tage und zahlreiche renommierte Personen hielten Vorträge. Und mitten zwischen drinnen: SAM! Alle Veranstaltungen sind sehr informativ gewesen und haben mich in ihren Bann gezogen. Als ich dann von einer anderen Perspektive aus – nämlich die des Vortragenden – das Event erleben durfte, wurde mir erst bewusst, wie viele Teilnehmer sich in dem Saal befanden. Es freute mich, dass das Publikum den Resilienz-Vortrag interessant gefunden hat und ich bin mir sicher, dass nächstes Jahr, beim 3. österreichischen Brustkrebs – Patientinnen Kongress der nächste Besucherzahl-Rekord geknackt wird.

Vielen Dank an Europa Donna Austria, der diesen Kongress möglich gemacht hat.

© Europa Donna Austria, Mona Knotek-Robbenbauer
Mag. Doris Jeloucan
Krenngasse 6/3/17
8010 Graz
+43 680 405 10 86
doris@jeloucan.at
www.jeloucan.at

Kontaktieren Sie mich