TV-Interview bei Kanal 3 Steiermark über Paartherapie/Paarworkshops

Home / Presseartikel, vergangene Events und sonstiges / TV-Interview bei Kanal 3 Steiermark über Paartherapie/Paarworkshops

TV-Interview bei Kanal 3 Steiermark über Paartherapie/Paarworkshops

Ende Februar 2015 habe ich vom “Kanal 3 Steiermark Graz” Besuch bekommen. Die Redakteurin, Frau Merry Nauck, führte mit mir ein Interview, während Kathi Unterweger alles mit der Kamera festhielt. Es war das erste TV-Interview, welches ich in meiner Praxis geben durfte und es war spitze. Als ich online das geschnittene Interview über Paartherapie/Paarworkshops gesehen habe, war ich mehr als überrascht: Es ist weitaus besser geworden, als ich mir erträumt habe.

Vielen herzlichen Dank und alles Gute an das gesamte Kanal 3 Team.

Es folgt ein Ausschnitt von dem TV-Beitrag:

Wann war das Event?

Das Interview wurde Ende Februar 2015 aufgenommen.

Die Sendung wurde Anfang März 2015 ausgestrahlt.

Wo war das Event?

In meiner Praxis
Krenngasse 6/3/17
8010 Graz

Weitere Fragen dazu?

Mag. Doris Jeloucan
Krenngasse 6/3/17
8010 Graz
+43 680 405 10 86
doris@jeloucan.at
www.jeloucan.at

Kontaktieren Sie mich