TV-Interview bei Kanal 3 Steiermark Graz

Ende Februar 2015 habe ich vom „Kanal 3 Steiermark Graz“ Besuch bekommen. Die Redakteurin, Frau Merry Nauck, führte mit mir ein Interview, während Kathi Unterweger alles mit der Kamera festhielt. Es war das erste TV-Interview, welches ich in meiner Praxis geben durfte und es war spitze. Als ich online das geschnittene Interview über Paartherapie/Paarworkshops gesehen habe, war ich mehr als überrascht: Es ist weitaus besser geworden, als ich mir erträumt habe.

Vielen herzlichen Dank und alles Gute an das gesamte Kanal 3 Team.

Es folgt ein Ausschnitt von dem TV-Beitrag:

© by Kanal 3

Wann war das Event?

Das Interview wurde Ende Februar 2015 aufgenommen.

Die Sendung wurde Anfang März 2015 ausgestrahlt.

Wo war das Event?

In meiner Praxis
Krenngasse 6/3/17
8010 Graz

Infos über das Event:

Original Video von Kanal 3 in voller Länge

Weitere Fragen dazu?


Infos als PDF downloaden: