Vortrag “Liebe, Sex & Partnerschaft” in der Bipolaren Ambulanz Graz

Home / Presseartikel, vergangene Events und sonstiges / Vortrag “Liebe, Sex & Partnerschaft” in der Bipolaren Ambulanz Graz

Vortrag “Liebe, Sex & Partnerschaft” in der Bipolaren Ambulanz in Graz

Am 02. Dezember 2014 habe ich an der Universitätsklinik für Psychiatrie in Graz beim Vortragsabend über das Thema „Bipolare Erkrankung – Liebe, Sex & Partnerschaft“ einen Vortrag gehalten.

Ich habe dem Publikum gezeigt, welche Phasen von Beziehungen es gibt, wie sich die Liebe auf den Sex auswirkt, welche Arten von Bindungsstilen es gibt, wie ein Streit abläuft und noch vieles mehr.

Im Anschluss hat ein Austausch stattgefunden, bei dem Angehörige und PatientInnen getrennt worden sind. Im ungezwungenen Rahmen gab es die Möglichkeit für Fragen, Diskussionen, offene Gespräche ect.

Es war mir eine Freude den Vortrag zu halten und den Anwesenden zu zeigen, was Liebe, Sex & Partnerschaft im Rahmen einer Bipolaren Erkrankung bedeuten.

© www.bipolar-graz.at

Wann war das Event?

Am 02. Demember 2014 um 17.30 Uhr

Wo war das Event?

Universitätsklinik für Psychiatrie
Erdgeschoss, Seminarraum
Auenbruggerplatz 31
8036 Graz

Weitere Fragen dazu?

Mag. Doris Jeloucan
Krenngasse 6/3/17
8010 Graz
+43 680 405 10 86
doris@jeloucan.at
www.jeloucan.at

Kontaktieren Sie mich