Tiroler Plattform für Alleinerziehnende sagt: “Danke!”

Home / Presseartikel, vergangene Events und sonstiges / Tiroler Plattform für Alleinerziehnende sagt: “Danke!”

Tiroler Plattform für Alleinerziehende sagt: “Danke!”

Ende April 2015 hat Ladies Circle 2 Tirol ein Charity-Event zugunsten der Tiroler Plattform für Alleinerziehende veranstaltet. Der Vortrag behandelte das Theme Resilienz, den ich gemeinsam mit Martina Hagspiel gehalten habe. Eine besonders schöne Geste war, dass die Tiroler Plattform für Alleinerziehende auf ihrer Homepage ein “Dankeschön” veröffentlicht haben.

Es folgt der abgetippte Beitrag sowie Bilder im Anschluss:

Wir sagen Dankeschön!

Plattform für Alleinerziehende bedankt sich bei Ladies Circle

Vergangene Woche veranstaltete der Ladies Circle 2 Tirol zugunsten der Tiroler Plattform für Alleinerziehende einen interessanten Vortrag zum Thema Resilienz mit dem bezeichnenden Titel: “Steh-Auf-Mädchen”.

Resiliente Menschen bewältigen schwierige Lebenssituationen nachweislich besser als andere und wachsen dadurch als Persönlichkeiten. Gerade für Alleinerziehende ist eine Stärkung ihrer Ressourcen besonders wichtig, um die verschiedenen Lebenssituationen gut meistern zu können. Die beiden Vortragenden Martina Hagspiel und Mag. Doris Jeloucan gestalteten einen interessanten und praxisnahen Abend mit viel Wissen, Übungen und Erfahrungen.

Doch nicht nur inhaltlich war dieser Abend durch die beiden Vortragenden ein voller Erfolg. Dank der zahlreichen Besucher konnte an diesem Abend ein Reinerlös von € 500,- lukriert werden, der zur Gänze der Tiroler Plattform für Alleinerziehende zu Gute kommt. Dafür bedanken wir uns recht herzlich beim Ladies Circle 2 Tirol!

© alleinerziehende-tirol.net

Mag. Doris Jeloucan
Krenngasse 6/3/17
8010 Graz
+43 680 405 10 86
doris@jeloucan.at
www.jeloucan.at

Kontaktieren Sie mich